Tischtennis-Jugend auf Abwegen 2015
20150904_Jugend_auf Abwegen.html

Tischtennis-Jugend auf Abwegen, Sommer 2015

Direkt im Anschluss an den diesjährigen Sommerlehrgang gönnte sich die Feldkirchner Tischtennisjugend keine Pause und traf sich bereits einen Tag später wieder, um zusammen Oberaudorf unsicher zu machen.

Als Ausgleich zu den intensiven TT-Trainingseinheiten gab es am 13. August 2015 einen Ausflug zu Sommerrodelbahn, Kletterwald, Flying Fox und Co. Bereits in den frühen Morgenstunden traf man sich an der Turnhalle und machte sich zusammen auf den Weg.

Kaum angekommen, wurde erstmal auf der Sommerrodelbahn Gas gegeben. Abgekühlt von dem noch relativ frischen Wind, stand als nächste Attraktion der Kletterwald auf dem Programm. Dort konnte sich die Jugend in luftigen Höhen ausprobieren und austoben. Zum Abschluss gab es in der Mittagshitze noch die Möglichkeit mit dem Flying Fox wieder ins Tal zu fahren.

Nach diesem anstrengenden und abwechslungsreichen Tag möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Trainern und Organisatoren Karin Weidinger und Benno Neumeier für ihre tolle Arbeit bedanken!

Verfasserin:
Annika Seeger